• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ich möchte abnehmen, und das gesund. Ich kann mir kaum vorstellen dass das mit Shakes geht oder?

0 Stimmen
Ich möchte abnehmen, und das gesund. Ich kann mir kaum vorstellen dass das mit Shakes geht oder?

 

gefragt vor 8 Monate von vogipascal Schüler (120 Punkte)

11 Antworten

0 Stimmen
Dann hast du wohl noch nie von https://www.herbavitalis.de/ gehört. Die sind wirklich lecker also wirklich lecker! Dazu auch noch gesund. Denn das dort verwendete Eiweiß, wird aus Kuhmilch verwendet und nicht aus irgendwelchen anderen dubiosen Chemikalien.

 

beantwortet vor 8 Monate von Sandrawiege Schüler (160 Punkte)
0 Stimmen
Ich mir auch nicht. Aber gesund sind solche Shakes allemal. Ich trinke auch sehr gerne Smoothies und muss sagen, dass ich inzwischen dadurch sehr viel Obst und Gemüse "esse". Alleine deswegen lohnen sich solche Shakes etc. aber zum reinen Abnehmen musst du schon mehr machen
beantwortet vor 8 Monate von Leake1982 Schüler (860 Punkte)
0 Stimmen
Shakes können unterstützen, aber nicht das Gewicht halten. Ich würde zusätzlich einen Ernährungs- und Trainingplan erstellen und dann kann ich dir noch zeigen wie man sein Handy dazu nutzen kann https://www.handyflash.de/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/  lies das einfgach mal durch und entscheide selbst, kostet ja nichts.
beantwortet vor 8 Monate von Necovioll Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Smoothies trinke ich für meinen tägliche Obst- und Gemüsebedarf. Um abzunehmen, solltest du allerdings deine Ernährung umstellen und Sport treiben.
beantwortet vor 8 Monate von mohas Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen

Mit Shakes abnehmen ist Quatsch und ungesund. Um richtig abzunehmen sollte man unbedingt Sport treiben, denn durch Diäten werden zuerst Muskeln abgebaut. Wer also nurt Diäten macht wird anschliessend wie ein Hering ohne Muskeln aussehen. Von daher: Sucht Euch zuerst eine gute Ernährungsberatung, die findet man unter anderem hier: www.unternehmensauskunft.com Und macht Sport, das ist enorm wichtig. 

beantwortet vor 8 Monate von Tiramisu Student (1,540 Punkte)
0 Stimmen
Shakes und abnehmdiäten bringt alles nichts..

 

Abnehmen fängt im Kopf an..

Du musst von dir aus verstehen, dass es nur mit steitger gesünderer Ernährung funktionieren kann.. alles andere bewirkt nur jojo effekte die die keinen stück weiter bringen und nur den Geldbeutel von nahrungsergänzungsmittel und z promis dick machen

Gesunde Nahrung + ab und an Sport. - Die einzige Erfolgsformel
beantwortet vor 8 Monate von daniel_h_88 Schüler (440 Punkte)
0 Stimmen
Eine ausgewogene Ernährung ist nach wie vor der Schlüssel und nicht einfach irgendwelche Shakes
beantwortet vor 7 Monate von Kapische Schüler (760 Punkte)
0 Stimmen
Hallo Ich denke auch; dass Shakes nur mittelmäßig helfen. Die kann man trinken - muss man aber auch nicht - macht da keinen großen Unterschied außer das man halt den Bedarf an Obst und Gemüse deckt. Da würde wirklich ne Umstellung der Ernährung helfen und wie schon gesagt wurde bisschen Sport :) Ich habe nen Tipp von einer Kollegin bekommen das man auch durch Hypnose abnehmen kann. Habe ich mal ausprobiert so zum testen und muss sagen, dass Hypnose wirkt und man irgendwie kein großes Hungergefühl mehr hat :) Wäre das etwas für dich ?
beantwortet vor 5 Monate von oliverr Master (5,830 Punkte)
0 Stimmen
Abnehmen geht sicherlich am besten mit Sport!

Nur mit einer anderen Ernährung wird das wahrscheinlich nicht funktionieren!
beantwortet vor 5 Monate von gerd Bachelor (4,840 Punkte)
0 Stimmen

Wenn Du Dich nur von Shakes ernährst dann wirst Du sobald Du wieder feste Nahrung zu Dir nimmst einen Jo-jo-Effekt bekommen.

Ich rate Dir gesunde Ernährung und viel Bewegung wie es nur geht. Natürlich alles human. Vielleicht holst Du Dir dazu noch ein paar Fatburner, das war es dann aber auch schon. Nicht hungern ect. 

beantwortet vor 3 Monate von Ninahilft Bachelor (2,830 Punkte)
0 Stimmen

Hallo,

ja, klar helfen einem wirklich gute Nahrungsergänzungsmittel einem auch sehr weiter, allerdings muss man auch Sport machen, den ohne Sport klappt das auch alles nicht.. , ich selbst kaufe mir öfter bei der netapotheke.de ( https://netapotheke.ch/ ) , gerne Nahrungsergänzungmittel mit L-Carnitin.

beantwortet vor 2 Monate von LuisaM120 Schüler (760 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
+1 Stimme
28 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von schokomuffin Bachelor (3,910 Punkte)