• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Lohnt sich das Berghotel Tirol auch im Sommer? (http://www.vent-hotel-post.com/)

0 Stimmen
gefragt vor 1 Jahr von anonym

5 Antworten

0 Stimmen
na klar, weil es da einfach wunderschön ist und die saftig grünen wiesen auch im sommer ein traum sind.
beantwortet vor 4 Monate von Adioncy Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen

Im Sommer kann man in Tirol doch super wandern. Ich fahre am liebsten ins Hotel Axamer Lizum, die Umgebung ist einfach traumhaft!

beantwortet vor 4 Monate von Laraber Schüler (500 Punkte)
0 Stimmen
Paradies in weiß wird zum Paradies in grün. Es lohnt sich auf jeden Fall. Gerade, wenn man gerne wandern geht oder auf Radtouren. Ich bin im Sommer gerne im Hotel Eisacktal http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen

Tirol im Sommer ist traumhaft schön. Ich war letzten Sommer in Sölden, da lässt sich auch in der Umgebung total viel machen. Mein Favorit war das 4 Sterne Hotel Sölden:

www.liebesonne.at

 

beantwortet vor 1 Woche von LisanneSeller Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Auch im Sommer hat Tirol einiges zu bieten. Ich fahre dort immer zum Berghotel Südtirol: https://www.vigilius.it/

beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen