• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Woher können die Nackenschmerzen bei mir kommen?

0 Stimmen
Woher können die Nackenschmerzen bei mir kommen? Sind mittlerweile dauerhaft geworden.
gefragt vor 4 Monate von KathieCara Schüler (120 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Warst Du damit noch nicht beim Arzt? Das kann durchaus ein Bandscheibenvorfall sein. Wenn Du hier mehr vergleichen willst gehst Du am besten mal auf die Seite von https://www.apex-spine.de/nackenschmerzen.html und recherchierst ein wenig.
beantwortet vor 4 Monate von LenoreBlair Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen
Oftmals sind schlechte Matratzen oder Kissen der Auslöser
beantwortet vor 4 Monate von Noured Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen
Vielleicht sitzt du immer in der gleichen Position (viel Schreibtisch und PC) oder falsches Kissen / Matratze
beantwortet vor 3 Monate von maja Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen

Ohne jegliche Informationen ist das ziemlich schwer zu beantworten.

Aber du kannst es mal mit einem Nackenmassagegerät (http://www.nackenmassagegeraettest.com/medisana-nm-860-shiatsu-nackenmassagegeraet/), die Schmerzen wieder los zu werden. Bei mir hat das super funktioniert.

beantwortet vor 2 Monate von gerd Bachelor (3,400 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von 【猫】 #Neko Student (1,960 Punkte)
0 Stimmen
9 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von AnnFei Schüler (240 Punkte)
–3 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von spaßvogel 777 Schüler (590 Punkte)
–1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym