• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Lieber Lockenstab oder was anderes zum Locken machen nehmen?

0 Stimmen
Hi,

ich möchte mein glattes Haar auch mal locken und weiß jetzt nicht genau, wie. Es gibt ja Lockenstäbe dafür, aber irgendwie hab ich Angst vor der Hitze und dass ich mich damit vielleicht verbrenne. Gibt es gute Alternativen oder ist die Gefahr doch nicht so groß, dass ich mich verbrenn? Schon mal danke für die Hilfe.
gefragt vor 1 Woche von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Also vor Lockenstäben brauchst du echt keine Angst haben. Bei sachgemäßem Umgang kann da nichts passieren. Wenn du allerdings ein wenig tolpatschig bist und dir das nicht zutraust, kannst du dir ja anders Locken machen. Mit Papilotten oder auch mit Wicklern. Auf http://www.lockenstab-tests.net/lockenwickler-test/ werden einige Wickler vorgestellt, sowohl welche mit Hitze und auch ohne, ganz wie du magst. Kannst dich ja mal informieren.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Wenn du dir einen guten Lockenstab holst, dann ist die "Gefahr" gar nicht so groß
beantwortet vor 1 Woche von Noured Schüler (540 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
0 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Schneeflöckchen Schüler (520 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
+1 Stimme
26 Antworten