• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Geld dazuverdienen

0 Stimmen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich würd gerne zuhause arbeiten, weil ich das Haus ungern verlasse. (Agoraphobie). Handwerklich bin ich nicht so begabt, aber ich kann immerhin einen PC bedienen. Gibt's da Möglichkeiten, ein wenig Geld zu bekommen? Man liest ja ab und zu was, aber das sieht oft unseriös aus. Freue mich auf hilfreiche Antworten.
gefragt vor 5 Monate von anonym

7 Antworten

0 Stimmen
Klar gibt es da einige möglichkeiten, wie Umfragen ausführen, Texte für andere schreiben, aber damit kannst du keine Bäume ausreisen.

Was viele machen ist Trading, aber da brauch man erfahrung und muss die richtigen seiten für finden.
beantwortet vor 5 Monate von QDance Student (1,400 Punkte)
0 Stimmen
Online Poker machen auch viele.
beantwortet vor 5 Monate von Triptyk Bachelor (4,870 Punkte)
0 Stimmen
Also Kugelschreiber zusammenschrauben fällt dann schon mal flach - Spaaaaaß. Nee, ernsthaft, es gibt schon einiges, was du machen kannst. Ich persönlich beantworte am liebsten Umfragen, wenn man die richtigen erwischt, läppert sich da über die Zeit schon einiges zusammen. Ich habe mir verschiedene Anbieter angeschaut und mich bei den passenden angemeldet. Auf https://www.bezahlte-umfrage.net/tipps/praxis-tipps/ kannst du dir interessante Infos holen und auf der Website gleich noch die bekanntesten Anbieter anschauen. Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß, vor allem die Produkttests.
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
Manchmal findet man auch solche Datenbankjobs, bei denen man verschiedene Dateien sortieren muss. Das ist zwar stupide Fließbandarbeit, aber scheint ganz gut vergütet zu werden
beantwortet vor 5 Monate von Noured Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen

Also da gibt es wirklich einiges, was du machen könntest. Angefangen von bezahlten Umfragen bis hin zu Paid4 ist alles vertreten!

Am besten wäre es, wenn du dich mal auf Adiceltic.de umschauen würdest. Da findest du auch eine Menge Informationen.

beantwortet vor 5 Monate von Hegerlein Schüler (460 Punkte)
0 Stimmen
Servus ! Also es gibt viele Wege um im Internet Geld zu verdienen. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass man da viel Zeit investieren muss um das passende zu finden. Heute auf morgen Entscheidungen würde ich ganz weglassen. Ich zum Beispiel habe mich auch umgeguckt und bin dann auf das Evergreensystem ( https://digicheck24.com/evergreensystem/ ) gestoßen. Da habe ich viele Informationen zum Geld verdienen online erhalten. Langsam komme ich voran, natürlich kann man sich da nicht so schnellen Erfolg von heute auf morgen erhoffen aber wenn man sich auskennt und Geduld hat, klappt es :)
beantwortet vor 5 Monate von kristinna Bachelor (2,870 Punkte)
0 Stimmen

Es gibt viele Möglichkeiten etwas Geld daneben zu verdienen, aber man muss sich über alles im Vorfeld gut informieren. Ich persönlich empfehle einen Ratgeber den man auf (www.onlinegeldratgeber.de) finden kann. Man kann viele Infos und Tipps da sammeln, wenn Geldthemen vorkommen.

Ich benutze es auch ständig und komme immer gut zurecht, deshalb habe ich es auch empfehlt. Es lohnt sich, man muss sich nur Mühe geben.

Grüß

beantwortet vor 2 Monate von matheuss Student (1,160 Punkte)
bearbeitet vor 2 Monate von matheuss

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Monate von Bosco Student (1,820 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 9 Monate von FrankMercado Schüler (120 Punkte)
–1 Stimme
1 Antwort
gefragt vor 10 Monate von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 1 Jahr von anonym