• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Verbundsicherheitsglas zur Stromproduktion? (solarenergie)

0 Stimmen
Moin liebe Leute, wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schonmal was von solchen Solar-carports gehört habt? Wäre super wenn uns jemand einige persönliche Erfahrungsberichte schildern könnte? Ich habe das Konzept neulich auf der Sendung von Galileo geschaut und interessiere mich seither für das Thema.
 
Ich zeige euch mal genau was ich meine, siehe hier https://www.solarcarporte.de/solarglas/
 
Auf der Seite finden sich auch Anwendungsbeispiele mit Bildern und einzelnen Erklärungen. Wird sogar vom Saat gefördert wenn ich das richtig verstanden habe.., nutzt das jemand von euch?? Lohnt sich das?? Danke für eure Berichte

 

gefragt vor 4 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Jahre von Bubu Schüler (260 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Fara Schüler (980 Punkte)