• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Warum müssen Zähne freigelegt werden?

0 Stimmen
Warum müssen Zähne freigelegt werden? Sollten die nicht von Zahnfleisch ummantelt sein?
gefragt vor 6 Monate von ChristieBrice Schüler (120 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Da hast Du was falsch verstanden. Zähne werden dann freigelegt, wenn sie komplett unter dem Zahnfleisch bedeckt sind. Nur so können sie nach oben auch wachsen. Guck mal unter https://www.prof-dhom.de/freilegen da kannst Du Dir das genau erklären lassen.
beantwortet vor 6 Monate von StewartBell Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen
Ja genau, das macht man nur in spätziellen Fällen.Normalerweise ist das nicht so.
beantwortet vor 6 Monate von Lilley Schüler (680 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
–1 Stimme
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort