• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schufafreien Kredit bekommen - geht das?

0 Stimmen
Hallo liebe Q-community, Mein Mann und ich sind gemeinsam auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Ich habe mir schon ein paar Kreditangebote im Internet angeschaut aber so ganz blicke ich da immer noch nicht durch. Einige Namen sehe ich allerdings immer wieder, und zwar Bon-Kredit zum einen, und Maxda zum anderem.
 
 
Meine Frage nun ist, ob jemand direkte Erfahrungen gemacht hat, und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, wenn man einen Schufa Eintrag hat um trotzdem einen Kredit bekommen möchte? 
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Beste Grüße
 
Kristina
gefragt vor 11 Monate von kristinna Bachelor (3,630 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Hast du schon was ?
beantwortet vor 11 Monate von oliverr Master (8,240 Punkte)
0 Stimmen
Ich glaube das MAXDA und BON Kredit so etwas machen, zumindest würde ich mich in die Richtung mal informieren
beantwortet vor 10 Monate von Bothat Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
So ein Kredit wirst du wohl kaum in einer Bank finden können, da musst du schon einen Privatanbieter finden. Du solltest allerdings vorsichtig sein und dich erstmal gründlich informieren, da viele dieser Anbieter Abzocker sind und Kredite mit sehr hohen Zinsen anbieten.

Ich persönlich habe vor kurzem einen Renovierungskredit (
https://renovierungskredit.eu/) bei Smava aufgenommen und war mir den Zinsen und allem mehr als zufrieden. Ob dieser Anbieter auch Kredite ohne Schufa anbietet kann ich dir leider nicht sagen.
beantwortet vor 9 Monate von maria1 Bachelor (3,630 Punkte)
0 Stimmen

Also Kristinna, schon was gefunden? Du Antwortest nicht mehr.

Ich habe von einem Freund neulich erfahren, dass er auf einer Seite im Net einen tollen Kredit zu günstigen Konditionen fand.

Ich glaube weitere Infos kann man hier lesen!

Tschüss

beantwortet vor 3 Monate von oliverr Master (8,240 Punkte)
0 Stimmen

Ein Kredit ohne Schufa kann man problemlos bekommen, aber man muss trotzdem einen guten Anbieter finden und so die passenden Konditionen bekommen.

Anbieter gibt es wie Sand im Meer, aber man sollte man sich keinen Kopf darüber machen, weil man sehr leicht einen passenden mit einem Vergleich finden kann. Ein Vergleich wie hier ist vollkommen zu empfehlen, weil man so den Überblick behalten kann, was die besten Anbieter angeht.
Außerdem, egal welchen Vergleich man nutzt, man bekommt immer dieselben Resultate. Check es mal selbst, ich bin sicher, dass du hier fündig sein wirst.

Liebe Grüße!

beantwortet vor 1 Monat von redgo9 Master (8,790 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen