• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Essen auf Reisen?

0 Stimmen
Wenn ihr auf Reisen seid, macht ihr euch dann selbst etwas zu essen, oder nehmt ihr zubereitetes Essen zu euch?
gefragt vor 11 Monate von anonym

5 Antworten

0 Stimmen

Ich nehme auf Reisen gerne die gegebenen Möglichkeiten in Anspruch. Im Schenna Hotel habe ich natürlich auch im Hotel selbst gegessen. Für mich ist die Reise da, um auch mal selbst entspannen zu können und nicht kochen zu müssen.

beantwortet vor 11 Monate von anonym
0 Stimmen
Beim Camping Brixen (www.loewenhof.it) ist das ganz unterschiedlich, wir kochen sehr viel selbst, aber wenn wir Tipps bekommen oder mal keine Lust haben, gehen wir gerne in Restaurants essen :)
beantwortet vor 11 Monate von anonym
0 Stimmen
Ich nehme meist vorgekochtes Essen mit. Immer ins Restaurant zu gehen ist mir wirklich zu teuer.
beantwortet vor 11 Monate von anonym
0 Stimmen
Also als wir in der Ferienwohnung Gardasee (http://www.ferienwohnunggardasee24.de/) Urlaub gemacht haben, haben wir meistens unser Essen selber zubereitet oder sind in der Stadt Saló essen gegangen. ;)
beantwortet vor 9 Monate von anonym
0 Stimmen
ils teils, das kommt drauf an wie lange die Fahrt ist. Bei kürzeren Fahrten (2-3) Stunden nehme ich vielleicht was mit. Bei längeren esse ich lieber unerwegs irgendwo in Ruhe.
beantwortet vor 8 Monate von Exce1973 Schüler (380 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 6 Monate von anonym
0 Stimmen
11 Antworten
gefragt vor 8 Monate von anonym