• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Immobilie bewerten lassen?

0 Stimmen
Hallo Leute,

könnt ihr mir möglicherweise sagen, wie man seine Immobilie wohl sehr gut bewerten lassen kann?
gefragt vor 5 Monate von CarinaK Student (1,360 Punkte)

3 Antworten

0 Stimmen

Hallo Carina,

deine Immobilie solltest du am besten natürlich von echten Profis bewerten lassen, wir haben unsere Immobilie damals von der Immobilienboerse-ag.ch bewerten lassen, die Webseite findest du hier: http://immobilienboerse-ag.ch/

beantwortet vor 5 Monate von LuisaM120 Schüler (760 Punkte)
0 Stimmen
Das sehe ich genauso - am besten ist es, wenn du dir einen Bauingenieur mit zur Beratung suchst, weil die können das sicherlich mit am besten einschätzen
beantwortet vor 5 Monate von Plevelit Schüler (780 Punkte)
0 Stimmen

Guten Abend,

wenn du vor hast, den Marktwert oder auch den Verkehrswert ermitteln zu lassen, kann ich dir die Seite von http://www.ruof-immobilienbewertung.de/wertermittlung-immobilie/ sehr ans Herz legen. Die haben ausgebildete Immobilensachverständige, die dir vielleicht dabei helfen könnten. Lieber solltest du dich da auch an Profis mit Fachkenntnissen wie eben auf dieser Seite wenden, anstatt ein unseriöses Unternehmen aufzusuchen, nur weil es auf den ersten Moment günstig erscheint.


Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


Liebe Grüße

beantwortet vor 5 Tage von Maxia24 Master (6,150 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 11 Monate von AlexP Schüler (540 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Wochen von PatrickM Student (1,600 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Monat von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 1 Monat von Jorg9 Student (1,650 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 7 Monate von ankor Schüler (400 Punkte)