• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wir leihen uns die Tage einen Häcksler für den Garten aus. Muss ich da bei der Benutzung auf etwas achten?

0 Stimmen
Wir leihen uns die Tage einen Häcksler für den Garten aus. Muss ich da bei der Benutzung auf etwas achten?
gefragt vor 6 Monate von SRothschild Schüler (210 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Lies dir einfach mal diesen Artikel dazu durch https://walzenhaecksler.org/#Arbeiten_mit_dem_Walzenhaecksler und lass dich auch nochmal in die Funktion einweisen, wenn du die Maschine holst oder sie geliefert wird. Da gibt es doch so ein paar Sachen zu beachten
beantwortet vor 6 Monate von Moson1983 Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Eigentlch nicht. Wenn du allerdings noch nicht mit einem Häcksler gearbeitet hast solltest du dir lieber einen Anleitung suchen. Die findest du auf http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ wenn du eine suchst.

beantwortet vor 4 Monate von Maxia24 Master (6,830 Punkte)
0 Stimmen

Hey,

 

du solltest dir unbedingt die genauen Sicherheitsanweisungen anschauen, damit auch wirklich nichts passiert. Bei http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ueber-uns-expertenteam-testet-haecksler/ gibt es ein ganz gutes Video, wo das nochmal genauer erklärt ist. 

Liebe Grüße

beantwortet vor 1 Monat von Maxia24 Master (6,830 Punkte)
0 Stimmen
Versuchsweise kannst du schon mal die Frau Merkel häckseln. Klappt das mit der gut, kannst du auch anderes reinschmeißen.
beantwortet vor 1 Monat von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
+1 Stimme
4 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym
0 Stimmen
2 Antworten