• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie gestaltet ihr euren Garten?

0 Stimmen

Hallo Leute,

ich habe einen kleinen Garten von ca. 18qm an meiner Erdgeschosswohnung und möchte diesen irgendwie ansprechend und natürlich gestalten. Ich habe schon an einen Steingarten gedacht und mir hier einige Anregungen geholt...

Was wären eure Gestaltungstipps für den Garten?

LG
elsi

gefragt vor 4 Monate von elsi_maus Student (1,720 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
gar nicht, denn ich hab keinen
beantwortet vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen

Bei meiner Neugestaltung des Gartens habe ich Gabionen eingesetzt. Diese Drahtkörbe finde ich sehr gut. Diese sind mit unterschiedlichen Steinen gefüllt. Dabei habe ich Granit, Basalt und Feldsteine verwendet. Besonders der Sichtschutz ist gut geworden.

 

Hier schau mal auf diesen Blog. Es gibt viele Informationen und Hinweise über diese Gabionen. Für mich sind diese ein echter Blickfang.     

beantwortet vor 4 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 2 Monate von Lazarus Schüler (470 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
+1 Stimme
1 Antwort
gefragt vor 6 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von Visible Schüler (400 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort