• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist es für Frauen wirklich so ein geiles Gefühl, wenn abends der BH runterkommt?

0 Stimmen

Bilder wie diese gibt es schließlich massenhaft im Netz...

 

gefragt vor 2 Monate von anonym

6 Antworten

0 Stimmen
Wenn der BH den ganzen Tag lang zwickt und einschnürt, ist es für jede Oberweite eine Erlösung, das enge Ding mal loszuwerden.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
The best feeling in the world: That relief when you take off your bra!
Und dann eine Rückenmassage, genau dort wo es eingeschnürt hat - gas wär jetzt geil...
0 Stimmen
besser als wenn die melonen zerquetscht werden du sadomaso-vergewaltiger
beantwortet vor 2 Monate von anonym
Was bistn du fürn kranker Spinner?
0 Stimmen
Ich trage Körbchengröße 80 D, und vor allem jetzt im Sommer beneide ich alle Frauen, die nicht so eine große Oberweite haben. Denn es macht einen fast wahnsinnig, den ganzen Tag lang ständiges Einschnüren, Jucken und Kneifen ertragen zu müssen, zumal ja keiner von der Schinderei was mitbekommen soll. Die einzigen Stellen, wo ich ab und zu herankomme, sind die Schultern. Wenn keiner zuschaut und die Träger wieder mal zu sehr einschnüren, reibe ich mich dort etwas. Das tut gut, bringt aber kaum Erleichterung. Nicht einmal im Urlaub kann ich es mir erlauben, das enge Folterwerkzeug mal wegzulassen oder am Strand oben ohne zu sein, denn durch meine Oberweite bekomme ich ohne BH nach kurzer Zeit Rückenschmerzen. Und so muss ich mich täglich gedulden bis zum Abend, denn erst dieser bringt Erlösung. Das Gefühl, den Verschluss am Rücken zu öffnen, Luft auf der geschundenen Haut zu spüren und das verschwitzte Ding endlich loszuwerden, ist mit Worten nicht zu beschreiben und kommt fast einem Orgasmus gleich, den manche Frau dabei wirklich schon erlebt haben will. Inzwischen hat das tägliche Tragen des BHs tiefe Spuren in meinen Körper gegraben, die sich über Schultern und Rücken ziehen und auch nicht mehr weggehen. Aber die meisten Frauen kennen das genauso wie das Gefühl, vom BH erlöst zu sein, welches tausendfach für alle Qual entschädigt.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Schon allein das Öffnen des BHs kann nach einem langen Tag einschnürender Enge einen der höchsten Momente sexueller Lust bereiten!
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Ja, das quetscht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ist, wenn du nach einem ganzen Tag die hautenge Speedo ablegen darfst!
beantwortet vor 1 Monat von CreativeExpert Bachelor (2,720 Punkte)
0 Stimmen
Oh ja, vor allem für Frauen mit großer Oberweite ist das eine wahnsinnige Erlösung!
beantwortet vor 3 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
12 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten
+1 Stimme
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
–1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym