• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kollegin sexuell belästigt. Droht Kündigung?

0 Stimmen
Heute früh hatte ich mich nicht mehr im Griff und habe eine Kollegin sexuell belästigt, was von mehreren anderen gesehen wurde, der Rest ist Geschichte, die Kollegin ging mir aus dann dem Weg und war gar nicht mehr lieb zu mir und die anderen wissen alle, dass ich auf sie stehe, da wird inzwischen das ganze Haus davon reden, dass ich ihr an den Busen gegangen bin. Ich weiß, dass man so was nicht darf und ich mich damit zum Sexualverbrecher gemacht habe, aber entschuldigen geht nicht, weil die Kollegin ab morgen 3Wochen in den Urlaub geht. Droht mir jetzt eine Abmahnung oder vielleicht sogar Kündigung?
gefragt vor 1 Monat von anonym

3 Antworten

+1 Stimme
Hallo,

hoffentlich wirst Du gekündigt! Ekelhaftes, perverses Schwein!

Du bist wahrscheinlich sowieso arbeitslos, sonst könntest Du nicht den ganzen Tag hier das Forum zusauen mit Deinem hirnlosen Schwachsinnsgelaber!

LG
beantwortet vor 1 Monat von Pfefferminzia Student (1,360 Punkte)
+1 Stimme
Pfefferminzia, bitte sachlich und ohne Beleidigungen!
beantwortet vor 3 Wochen von anonym
0 Stimmen
naja... ich würd sagen wenndu noch nicht gekündigt bist, versuch es doch einfach nochmal wenn sie wieder da ist, aber dann mit ein bisschen mehr nachdruck.. vllt solltest du sie erst in einen dunklen raum zerren?
beantwortet vor 1 Woche von Rereireine Schüler (210 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 9 Monate von chris.k Doktor (11,630 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von heinrich86 Master (7,910 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Woche von ahmad.el.bilal Student (1,260 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort