• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Fitnessmatte - für welche sollte ich mich entscheiden?

0 Stimmen
Hallo Community,

 

ich möchte nun doch wieder etwas mehr Sport machen und habe mir auch eine Sportmatte ausgesucht und zwar diese hier: https://fitnessmatten.info/produkt/fitnessmatte-yamuna-extra-dick-und-weich-ideal-fuer-pilates-gymnastik-und-yoga-masse-183-x-61-x-15cm-pink/ , hat die den eine gute Qualität, bzw. ist die Matte zu empfehlen?
gefragt vor 2 Monate von CarinaK Student (1,320 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

Hey,

falls du noch immer auf der Suche sein solltest, schau am besten mal bei http://sportmatten.org vorbei. Die haben eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Anhand der Testberichte und Kundenbewertungen kannst du dann für dich entscheiden, welche Sportmatte am besten zu dir passt.

 

Liebe Grüße

beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Hallo,

es gibt ca. 100000000000000 verschiedene Matten und Anbieter. Wie zum Teufel bist Du auf dieser Seite gelandet, wo auch nur 1(!) Matte angeboten wird??

Die Matte und die Seite sieht extrem billig aus, nimm am besten jede andere, nur nicht diese!!!

LG
beantwortet vor 2 Monate von Pfefferminzia Student (1,370 Punkte)
Kacken zwei Feministinnen immer so eklich?

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen