• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Gymnastikball für weniger Geld?

0 Stimmen
Hallo Leute,

 

ich habe jetzt einige Gymnastikbälle gefunden, aber ich möchte da nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben, was meint ihr zu dem Gymnastikball, den ich bei der-gymnastikball.de gefunden habe (http://der-gymnastikball.de/movit-gymnastikball-inklusive-pumpe/)
gefragt vor 2 Monate von CarinaK Student (1,320 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Hallo,

die Bälle kosten um die 10€.... wie wäre es, wenn Du einfach einen kaufst?!?!

Was machst Du, wenn Du einen Liter milch im Supermarkt kaufen sollst? Brauchst Du dann auch Erfahrungswerte???

Just do it!

LG
beantwortet vor 2 Monate von Pfefferminzia Student (1,370 Punkte)
0 Stimmen
halt endlich die Klappe Pfefferminzia!
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
10 Antworten