• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kennt wer eine seriöse Räumungsfirma in Wien?

0 Stimmen
Hey,

Ich möchte unseren Dachboden und unseren Keller gerne räumen lassen.

Ich krieg immer Flyer von Möbelpackern und Räumungsdiensten in die Hand gedrückt. Da wird wohl pro Stunde abgerechnet und sie schicken zwei Männer mit LKW.

Hat hier jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ist das ein seriöses Angebot?

Habe da nämlich große Bedenken.. Ich will ihnen ja nichts unterstellen, aber wenn die da jetzt rumtrödeln, darf ich natürlich mehr zahlen als nötig.

Wäre für jegliche Hilfe dankbar!
MFG
gefragt vor 4 Monate von OuttaSpace Schüler (760 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Hallo!

Da liegt dein Bauchgefühl ganz schön richtig.
Diesen Möbelpackern, die pro Stunde berechnen darfst du keineswegs vertrauen. Habe bei meinen Nachbarn selbst erlebt, wie die Arbeiter das total ausgenutzt haben und eben so langsam wie möglich gearbeitet haben!

Du solltest lieber einen Räumungsdienst mit Pauschalpreisen nehmen. Die arbeiten erfahrungsgemäß sowieso gründlicher und du bist preislich auch noch auf der sicheren Seite! Habe für eine Entsorgung vor paar Jahren mal diese Firma beauftragt: https://www.raeumungen.at/raeumung-wien.html
Die machen auch Räumungen!

Ich kann dir garantieren, dass die seriös sind und auch effizient arbeiten. Denn sie erstellen dir vor der ganzen Arbeit einen fixen Kostenvoranschlag. Diesen Preis kannst du dann eben akzeptieren oder nicht. Aber er wird sich nach getaner Arbeit bestimmt nicht erhöhen!

Hoffe, das hilft dir weiter!
Falls du dich für sie entscheidest, sende ihnen bitte liebe Grüße vom Gerold aus! :)
beantwortet vor 4 Monate von BaumiX Schüler (770 Punkte)
0 Stimmen
Im dritten Weltkrieg gegen das Volk gibt es aber sowas nicht. Wegen G20 Versagern wie Erdogan und Merkel.
beantwortet vor 3 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 6 Monate von BaumiX Schüler (770 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 4 Monate von Arturstar78 Schüler (170 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von stefanie72 Schüler (940 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von lurch Master (7,750 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von Hanna Schüler (370 Punkte)