• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Aldi Entkalker aussreichend?

0 Stimmen

Beim Aldi gibt es den EXPRESSI entkalker findet ihr das er aussreichend einen Kaffeevollautomaten entkalkt? oder doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben für einen Entkalker!

gefragt vor 6 Monate von tic4mik Schüler (220 Punkte)
bearbeitet vor 6 Monate von tic4mik

2 Antworten

0 Stimmen
Der ist ein Super-Entkalker. Wir haben auch einen von Aldi und sind damit total zufireden.
beantwortet vor 5 Monate von Thood Schüler (300 Punkte)
0 Stimmen

Okay danke für deine Antwort, dann werd ich mal für eine weile das Entkalkungsmittel von Expressi mal ausprobieren. smiley

beantwortet vor 1 Woche von tic4mik Schüler (220 Punkte)
Die meisten Entkalker bestehen aus Essigsäure oder Citronensäure. Etwas anderes würde ich auch nicht an meiner Kaffeemaschine wollen, schließlich will man sich ja nicht vergiften.
Aber im Grunde heißt das: Da ist überall das gleiche drin! Es kann höchstens sein, dass die Konzentration schwankt...

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Jahre von anonym