• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

stylishe Shisha gesucht

0 Stimmen
Ich suche eine Shisha, allerdings nicht irgendeine. Sie soll super stylish aussehen, nicht zu teuer sein und wenn es möglich ist, als Komplettset, mit allem drum und dran. Habe mich im Internet schon umgeschaut, es sind schöne Produkte dabei, aber es hat noch nicht gefunkt. Kann mir jemand eine gute Seite nennen, mit der er schon beste Erfahrungen in den Angeboten hat?
gefragt vor 4 Monate von dominikhueber Master (5,050 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Niemand um mir zu helfen?
beantwortet vor 4 Monate von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
bearbeitet vor 4 Monate von dominikhueber
0 Stimmen

Das ist doch ganz einfach, du gibst den Begriff in die Suchmaschine ein und klickst Dich durch die Angebote. Oder Du gehst auf die Internetseite http://www.smokestars.de/shishashop.html und schaust Dir hier das große Sortiment der Auswahl an. Von Komplettpaketen über einzelne Shishas bis hin zu Neuzugängen. Hier findest Du garantiert die Shisha Deiner Wahl und der Preis ist einfach nur traumhaft. Nebenbei bemerkt gibt es auch alles an Ersatz- und Zubehörteilen für die Shisha, was Du Dir vorstellen kannst. Sieh Dir die Amy Shisha an, ein absoluter Neuzugang mit einer blau gemusterten Bowle und 2 Schlauchanschlüssen. Auch sehr angesagt, der elektrische Kohlenanzünder in den unterschiedlichen Stärken von 500 oder gar 1000 Watt. Diese und viele weitere Dinge sind alles super Produkte, da musst Du einfach Deinen Favoriten finden.
 

beantwortet vor 4 Monate von anna-hirsch Student (2,280 Punkte)
0 Stimmen
Das ist doch gerade in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr. Du findest tolle Produkte, auch als Komplettset im örtlichen Fachhandel und hier manchmal sogar in den Einkaufsmärkten, als wöchentliches Highlight. Du kannst Dir aber auch die umfangreiche Palette im Internet anschauen, da wird bestimmt eine Shisha beziehungsweise ein Komplettset dabei sein, was Dir gefällt. Eine spezielle Seite kenne ich jetzt nicht, habe meine Shisha als Komplettset damals im Angebot bei Aldi erstehen können, ist zwar schon 2 Jahre her und war eher Zufall, aber bin immer noch sehr zufrieden.
beantwortet vor 4 Monate von Thistility Bachelor (4,330 Punkte)
0 Stimmen
Das ganze weltweite Netz steht Dir da zur Verfügung, da muss man nur etwas recherchieren und sich durch die Angebote zappen. Es kennt ja keiner Deinen Geschmack. Jeder gute Anbieter hat auf seiner Seite auch Komplettsets, bei denen Du alles zusammen hast, was Du für den ersten Gebrauch benötigst. Nach und nach kannst Du Dir ja noch Extras und Zubehöre kaufen, je nach dem,  was Du glaubst, noch zu brauchen.
beantwortet vor 4 Monate von hardtjulia Schüler (140 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 5 Monate von ReneeBuckley Schüler (120 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 8 Monate von oliverr Master (5,830 Punkte)
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
2 Antworten