• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Erfahrung mit Fernsehprogrammen

0 Stimmen
Ich schaue gern fern und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehr Programme und vor allem mehr fern zu sehen. Da gibt es einige Möglichkeiten. Allerdings bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren und auch einfachen Möglichkeit. Hat da jemand schon Erfahrung und kann mir einen entsprechenden Anbieter nennen?
gefragt vor 2 Monate von anonym

5 Antworten

0 Stimmen
Da gibt es Sky, Netflix und viele andere Anbieter für Streaming und Fernsehen. Die Auswahl sollte reichen :)
beantwortet vor 2 Monate von Zorro Schüler (180 Punkte)
0 Stimmen
Bei der Auswahl Deines Anbieters kommt es ja auch auf Deine Wünsche und Bedingungen an, da ist es schwer, von einem User einen Anbieter zu erfahren. Ich glaube, Du musst einfach weitersuchen und solange recherchieren, bis alle Deine Konditionen und Wünsche erfüllt sind. Das dauert eben eine Weile und kostet auch ein wenig Kraft, aber letzten Endes wird sich das Einholen der Informationen lohnen und Du bekommst, was Du möchtest.
beantwortet vor 2 Monate von dominikhueber Bachelor (4,570 Punkte)
0 Stimmen
paytv is am anfang voll geil. aber nach der 27. wiederholung wider deinen willen trittst in gedanken den FERNSEHER EIN und brüllst nur SCHEISSÖÖÖ!!!!
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen

Möglichkeiten hast Du schon, dauernd bringt die Werbung Angebote für modernes Fernsehen, dass sich auf Kunden einstellt. Wichtig ist, dass man sich nicht an irgendwelchen dubiosen Vertraglichkeiten bindet und hinterher den unseriösen Vertrag nicht wieder los wird. Schau zum Beispiel auf https://www.dslberater.de und schau Dir in Ruhe an, was Dir hier geboten wird. Inklusive TV-Center, bei dem Du alles für das moderne Fernsehen zusammen hast, sind die Vertraglichkeiten super und vor allem besonders entgegenkommend. Dieses Center entält den notwendigen Reciver, einen integrierten Videorecorder und stellt Dir die Möglichkeit des zeitversetzten fernsehens zur Verfügung. Alles in allem, hast Du bei diesem Angebot gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen und kannst Dich nun in Ruhe auf Dein geliebtes TV schauen konzentrieren und in vollen Zügen genießen.
 

beantwortet vor 2 Monate von Thistility Bachelor (3,500 Punkte)
0 Stimmen
Das stimmt, da gebe ich Dir Recht, Möglichkeiten gibt es zu Hauff. Du solltest nur schauen, welcher Anbieter Dir eventuell gleich ein dauerhaftes Entertaimentpaket anbietet, damit Du generell und auch sehr vielseitig Deiner Leidenschaft, dem Fernsehen nachgehen kannst. Informiere Dich in Ruhe und bis dahin, ist das normale Fernsehen Programm.
beantwortet vor 2 Monate von anna-hirsch Student (2,200 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von HenryGra Doktor (17,010 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten