• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

High-End-Smartphone MI 6

0 Stimmen
Hat jemand schon einmal über das High-End-Smartphone MI 6 mit Dual-Kamera und ohne Super Slow gehört? Ich bin ja für jede Neuerung in puncto Technik zu begeistern und wüsste gern mehr darüber. Hat jemand Informationen darüber und kann mir dazu mehr sagen? Vielleicht auch noch eine Internetseite, auf der ich viele Informationen darüber erhalten kann?
gefragt vor 4 Monate von anonym

5 Antworten

0 Stimmen

http://www.mi.com/en/mi6/

Geiles Teil und die Frau daheart ist auch voll heiß. Ich will beides. Wo muss ich unterschreiben?angel

beantwortet vor 4 Monate von anonym
0 Stimmen
Dieses Modell kommt aus dem Hause Quallkomm und kostet rund 400 Dollar, je nach Ausstattung. Beste Fotoqualität ohne den Einbau von Super SlowMo kann hier erwartet werden und weiterhin Bluetooth, einen zweiten Kartenslot und einen besonders großen Akku. Ist schon ein tolles Modell, aber für meinen Geschmack heftig teuer.
beantwortet vor 4 Monate von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
0 Stimmen

Mach Dir da mal im Moment noch keine so großen Hoffnungen. Die Smartphones von Quallkomm werden bei uns nicht gehandelt und ich glaube, nutzen kann man diese bei uns auch nicht. Da fehlt noch so einiges, was allerdings in Arbeit sein soll. Also hoffen kann man auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht dauert das auch gar nicht mehr so lange.  Aus dieser Mi-Reihe kommt das Snapdragon 835, sicher ein TOP Smartphone, gehe mal auf die Webseite https://www.aufraten.kaufen/xiaomi-mi-6-mit-dual-kamera-ohne-super-slomo-vorgestellt und informiere Dich über alle Aspekt in Bezug auf die Kamera ohne Super SlowMo und natürlich auch über all die anderen Besonderheiten dieser Smartphones. Bei uns kann man diese Produkte nicht kaufen, aber dank Internet, kannst Du ja mal probieren, ob Du etwas Interessantes für Dich findest.
 

beantwortet vor 4 Monate von Thistility Bachelor (4,330 Punkte)
0 Stimmen
Sicher sind die neuesten handys immer spektakulär, aber mir persönlich wäre all das zu umständlich. Du könntest Dich ja informieren und dann warten, bis sich dieser Händler beziehungsweise Anbieter auch in Deutschland etabliert. Auch hier gibt es die neuesten Modelle in einer enormen Geschwindigkeit und immer wieder kommen neue Highlights hinzu. Ich persönlich finde es manchmal zu viel Handy und die Tatsache, dass der Hersteller hier noch keinen Fuss gefasst hat, sollte Dich auch zum Warten animieren.
beantwortet vor 4 Monate von anna-hirsch Student (2,280 Punkte)
0 Stimmen

Also ich kaufe meine Handys immer bei https://www.handyflash.de/handys.htm und ich da gibt es die mi auch nicht. Ich denke mal dafür wird es einen gute Grund geben.

beantwortet vor 3 Monate von Exhican Schüler (340 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen