• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Onlineshop eröffnen

0 Stimmen
Ich brauch mal Euere Hilfe und hoffe dass ich sie in diesem Forum auch bekomme. Ich habe vor einen Onlineshop zu eröffnen und möchte den so gut es geht mithilfe einer eigenen Internetseite bewerben. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht und was gehört alles dazu? Kann man irgendwo Hilfe bekommen?
gefragt vor 4 Monate von anna-hirsch Student (2,280 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Na sicher kannst Du irgendwo Hilfe bekommen, denn im Netz findest Du viele Onlineunternehmen, die sich perfekt in der Materie auskennen und Dich auf diesem Sektor beraten können. Hast Du schon einmal eine Webseite erstellt? Denn da kannst Du auch ordentlich viel Zeit und Arbeit reinstecken aber damit ist es am Ende auch noch nicht getan, denn eine Internetseite sollte auch möglichst viele Besucher anziehen, d.h. Du musst diese auch richtig vermarkten. Wenn ich Dir einen Rat geben darf so beauftrage doch gleich ein Unternehmen, das Dich dabei unterstützt, denn auch eine fachmännisch erstellte Webseite hat Vorteile.
beantwortet vor 4 Monate von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
0 Stimmen

Genau so sehe ich das auch, denn ich habe auch mal damit begonnen eine Internetseite zu erstellen, doch habe ich schon nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen, weil ich nicht wirklich voran kam und auch nicht wußte was alles dazu gehört. Ich habe mich dann auch im www. umgesehen und bin dabei auf die Seite http://www.shoplift.de gestoßen, da ich sie sehr vertrauenswürdig empfand habe ich mit den Betreibern in Verbindung gesetzt. Ich muss sagen ich wurde hier sehr freundlich beraten und habe am Ende meine Webseite von Ihnen erstellen lassen. Die Erstellung ging sehr schnell und auch sehr Fachbezogen, was einmal mehr beweist das es sich um ein Unternehmen handelt welches das nötige Know-how besitzt um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Was ich aber neben der Erstellung meiner Webseite besonders gut finde, sie betreuen Dich auch mit weiteren vielfältigen Leistungen wie zum Beispiel mit einem zielführenden Online-Marketing Konzept sowie der professionellen Suchmaschinenoptimierung.
 

beantwortet vor 4 Monate von Thistility Bachelor (4,330 Punkte)
0 Stimmen
So ist es, auch ich habe mich von diesem online Unternehmen beraten lassen und war richtig begeistert. Eine solche fachbezogene  Internetseite hätte ich auf keinen Fall hinbekommen. Habe sie nun schon seit einiger Zeit im Netz und muss sagen ohne die Hilfe von shoplift hätte ich mit Sicherheit nicht soviele Besucher und potenzelle Kunden auf der Webseite. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
beantwortet vor 4 Monate von Wormse72 Bachelor (3,880 Punkte)
0 Stimmen
Wenn du über genug Erfahrung im Umganag mit dem Computer verfügst, Zeit und Lust zum Lernen mitbringst, dann empfehle ich dir, dass du dich auf YouTube mal umschaust. Dort gibt es viele informative Videos zu dem Thema.
beantwortet vor 4 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+1 Stimme
2 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von Junger Schüler (210 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten