• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Online Shop für Stempel

0 Stimmen
Ich habe mich einmal in verschiedenen Online Shops für Stempel umgesehen, da ich ein paar benötige. Dabei musste ich feststellen, dass es teilweise eine große Auswahl gibt, bei der ich nicht genau weiß, worin sich die Produkte eigentlich unterscheiden. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo die Unterschiede zwischen Firmenstempel, individuellen Stempeln und Stempeln mit Logo liegen?
gefragt vor 2 Monate von anna-hirsch Student (2,200 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen
Es handelt sich einfach um verschiedene Modelle, die entsprechende Anforderungen erfüllen müssen. So gilt für einen Firmenstempel beispielsweise, dass er alle Daten enthält, die die Firma betreffen. Dadurch wird nicht nur der Schriftverkehr in der Gründungszeit erleichtert. Es kann sehr wichtig sein, die Dokumente abzustempeln und auf diese Weise mit den Firmendaten zu versehen. Um diese Anforderungen umzusetzen, gibt es verschiedene Herangehensweisen, Größen und Motive. Da muss jeder für sich entscheiden, was er für die Firma möchte.
beantwortet vor 2 Monate von dominikhueber Bachelor (4,570 Punkte)
0 Stimmen

Der Firmenstempel ist ja bereits gut umschrieben worden. Man könnte höchstens noch hinzufügen, dass man oft die Wahl hat, auf dem Stempel das Logo oder nur die Daten zu platzieren. Auch hieraus ergibt sich eine unterschiedliche Preisgestaltung. Dahin gehend unterscheiden sich auch individuelle Stempel von Firmenstempeln. Denn sie haben keine oder zumindest weniger Anforderungen, wie du auf https://www.stempelfactory.de nachlesen kannst. Außerdem werden sie nicht zwingend für den beruflichen Bereich eingesetzt. Bei individuellen Stempeln kannst du viel freier entscheiden, was sie abdrucken sollen und wofür du sie einsetzen willst. Hinzu kommen noch die Stempel mit Logo, die einzig und allein darauf ausgelegt sind, ein Logo anzudrucken. Wenn du also weißt, dass du nicht viel oder gar keinen Text für das Motiv benötigst, ist das die richtige Wahl für dich.
 

beantwortet vor 2 Monate von Thistility Bachelor (3,500 Punkte)
0 Stimmen
Im Endeffekt muss man sich nur fragen, was man mit dem Stempel anfangen will und wie das Motiv aussehen soll. Sofern man diese Frage im Voraus klärt, sollte einem die Auswahl nicht mehr so schwer fallen. Denn allein schon die Gewissheit, ob man Text im Motiv braucht oder nicht, bringt einen deutlich weiter.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen

Hi Anna! Welche Art Stempel benötigst du denn? Möchtest du Stempel z. B. zum Basteln und Gestalten oder werden die für eine Firma benötigt? Das hast du leider nicht geschrieben. ;) Auf jeden Fall gibt es zahlreiche Arten von Stempeln unter https://www.stempelshop4you.de/. Vielleicht findest du ja dort die passenden Stempeln. :)

beantwortet vor 2 Wochen von Lorna Schüler (490 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Celina189 Schüler (680 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Monate von Fidelio1 Bachelor (4,480 Punkte)