• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Werbung über Youtube?

0 Stimmen

Guten morgen,
Mein wöchentliches Anliegen hat nun mal was mit Werbung und der großen Plattform Youtube zu tun. 
Und zwar würde ich gerne für unser Unternehmen ein bisschen mehr Werbung schalten. Aber über den normalen Weg schaffst du das ja nicht mehr. 
Das Internet hat sich einfach durch gesetzt in der Sache und der größte Teil läuft einfach heutzutage darüber. Die ganz normale Werbung über Mundpropaganda und Zettelchen im Briefkasten kansnt ja heute vergessen :D
Daher habe ich gelesen und gehört das man Werbung über Youtube schalten kann. Kennt sich damit jemand aus? Würde mich über Infos freuen.

gefragt vor 6 Monate von Maria22 Master (6,010 Punkte)

4 Antworten

0 Stimmen

Du hast vollkommen recht.
Das Geschäft im Yotube Bereich oder sei es auch Twitch sind wirklich im Kommen. Diese beiden Plattformen beherrschen aus meiner Sicht momentan das Internet in diesem Bereich. Besonders junge Leute halten sich dort logischer weise auf. Also ist die Idee mit der Werbung schalten lassen gar keine schlechte. 
Hast dich eventuell schonmal mit dem ein oder anderen Youtuber zusammen gesetzt? Gibt ja auch sowas wie Productplacement. 
Eventuell auch eine alternative.  
Ansonsten schaue mal hier https://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com/youtube-video-werbung-was-weisst-du-darueber/
 rein. ich denke das könnte sonst auch ganz interessant sein für dich.  Am besten einfach mal durchlesen.
Kannst ja im nach hinein erzählen ob es was ansprechendes für dich war

beantwortet vor 6 Monate von Bosco Student (2,100 Punkte)
0 Stimmen
was du schön bleiben lassen wirst. im internet ist schon zu viel werbung
beantwortet vor 6 Monate von anonym
0 Stimmen
Es gibt ja nicht nur Werbung über Youtube... es geht auch Werbung über google allgemein oder Facebook, Instagramm usw usw...
beantwortet vor 6 Monate von Prideaped Schüler (340 Punkte)
0 Stimmen

Hey,

ich kenne da jemand, der bei der Werbung sher hilfreich sein kann, und zwar https://mamedia.de/media-for-equity.

Ich gründete mit Freunden vor einiger Zeit ein Start-Up unternehmen, und die Werbung war eine große Herausforderung für uns, da wir keine eigenen Mittel dafür aufbringen konnten.

Die Idee war super, aber der Anfang gar nicht so leicht. Zum Glück sinf wir auf mamedia.de gestoßen, und mit deren Hilfe haben wir es geschafft, eine Gute Werbung für unser Produkt zu machen, ohne einen Cent dafür bezahlt zu haben.

Schut doch ml rein, kostet ja nichts :)

Grüße

beantwortet vor 1 Monat von maria1 Bachelor (3,420 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von anonym
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort