• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schuppen, Schweiß & Mundgeruch - bin ich eklig?

0 Stimmen
Leider habe ich (♂) mit meinen 42 Jahren bereits schütteres Haar, leide aber schon seit meiner Pubertät unter extremer Schuppenbildung. Außerdem schwitze ich immer stark, was sicher damit zusammenhängt, dass ich sehr zum Übergewicht neige. Letzteres ist vielleicht auch Ursache für meinen Mundgeruch. Dass ich einen extrem kleinen Penis habe, der versteckt im Bauchfett liegt, sieht man mir zwar nicht an, aber da ich überdies eine starke Brille trage, wirke ich nicht gerade wie der Traum aller Schwiegermütter. Und so hatte ich in meinem Leben natürlich noch nie eine Freundin, aber inzwischen kenn ich das ja gar nicht anders. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich einfach eklig bin?
gefragt vor 1 Woche von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
Da stelle ich mir natürlich die Frage, warum du das nicht änderst. Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, warum machst du dann nichts dagegen?

Du könntest Sport machen, dich gesünder ernähren, und dich sozial engagieren.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
Er hat nie gesagt, dass er das ändern will. Er will nur wissen, ob er eklig ist.
0 Stimmen
Ja, du bist echt eklich! Sei stolz drauf, wenn dich das glücklich macht!
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von anonym
–4 Stimmen
7 Antworten