• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Reise im Winterparadies

0 Stimmen
Hey, wollte Urlaub in den Bergen machen. Kann mir jemand etwas zu diesem Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne sagen?

 

https://www.lamaiena.it/
gefragt vor 3 Monate von anonym

2 Antworten

0 Stimmen
im süden gibs nur den venushügel, dann den kizler und dann kommt irgendwann ein tiefes loch. höher istson nabelthal und weiter oben sind die zwei berge. beide haben am gipfel etwas dunklere flecken die es zu umkreisen geht, während weiter oben in die heißen augen geschaut werden kann...
beantwortet vor 3 Monate von anonym
Muss je ne echt heiße Gegend sein!
0 Stimmen
berge ist im winter immer ne tolle idee :) dann schön gemütlich und romantisch vor kamin den tag im schnee ausklingen lassen :) in den wanderhotels südtirol dolomiten geht das genauso gut http://www.wanderhoteleuropa.com LG
beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 9 Monate von Ninahilft Bachelor (2,870 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten