• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Fehlgeburt als Angelköder?

0 Stimmen
Hab mal gehört, an nichts sollen Raubfische besser gehen. Woher krieg ich sowas? Weiß jemand mehr?
gefragt vor 8 Monate von anonym

4 Antworten

0 Stimmen
Benutz besser Kondome
beantwortet vor 8 Monate von anonym
...aber nur benutzte!
0 Stimmen
Viel zu schade dafür! Kommt bei mir ins Geschnetzelte!
beantwortet vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen

Nein das würde ich nicht machen.Warum kaufst du dir nicht einen guten Angel Köder.Schau mal hier.

http://www.angel-berger.de

Liebe Grüße

Tim

beantwortet vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
Sowas geht vielleicht irgendwo in Rumänien, hier in Deutschland ist das bestimmt nicht gestattet.
beantwortet vor 3 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

+2 Stimmen
4 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Mandala87 Student (1,910 Punkte)
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 3 Wochen von KuhQuh302 Schüler (420 Punkte)
+1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von anonym
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von maximumheat Bachelor (3,390 Punkte)