• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist der Anyoption Binären Broker vertrauensvollen?

0 Stimmen
Hallo an alle

Ständig sehe ich auf dem Fernsehen die Werbung von dem Anyoption Binären Broker an. Das er einer von vertrauensvollen und sicheren Broker ist. Mich würde jetzt mal interessieren ob das echt wahr ist oder ist das noch eine weitere Lüge in der reihe.
gefragt vor 1 Woche von nepomuk Schüler (120 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen
Nein... Binäre optionen sind einfach totale Abzockereien. Das ist einfach nur Glücksspiel. Da gewinnt nur einer und das ist der Broker.
beantwortet vor 1 Woche von Bing Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen

Die Werbung habe ich auch schon ein paar mal auf dem Fernsehen gesehen und kann dir aus eigene erfahrung sagen das der Anyoption Broker ein sehr  vertrauensvoller und sicherer Broker ist. Er ist seit dem Jahr 2009 aktiv. Wie auch die große Anzahl von anderen Broker, benötigt auch dieser Broker eine  CySEC-Lizenz die vollständig nach den MiFID-Richtlinien der EU reguliert ist. Damit ist klar, dass der Broker sich einer strengen Kontrolle unterwirft und die Trader diesem Anbieter vertrauen können. Das interessante ist das dieser Broker seine Handelsplattform selbst entwickelt hat und nicht auf eine der drei Standardlösungen (SpotOption, Tradologic, TechFinancials) zurückgegriffen hat. Damit erhält anyoption in dieser Hinsicht ein Alleinstellungsmerkmal, das sich durch zahlreiche Verbesserungen und Innovationen verstärkt, die immer wieder implementiert werden können. Dabei geht anyoption nach Nutzerberichten so vor, dass die Erweiterungen der Plattform gut erkennbar und nicht schwer zu verstehen sind. Insgesamt ist die Handelsplattform von anyoption sehr stabil, nutzerfreundlich und übersichtlich. Was es die Mindestkapitalisierung eines Kontos angeht der Anyoption Broker erfordert eine Einzahlung von 200 Euro und kann per Kreditkarte, Sofortüberweisung, giropay, Skrill/Moneybookers oder Ukash erfolgen. Der Mindesteinsatz pro Trader beträgt hier 25 Euro. Was meine meinung nicht viel ist. Also, wenn dir das nicht genug ist dan kann ich dir diese Seite empfehlen http://www.online-broker-vergleich.info/binaere-optionen-broker/anyoption.html. Wo du weitere nützliche infos finden kannst.

LG

beantwortet vor 6 Tage von vagon Schüler (540 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Monate von dominikhueber Bachelor (3,790 Punkte)
–1 Stimme
0 Antworten
gefragt vor 9 Monate von anonym