• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schuhe richtig einlaufen

0 Stimmen
Ich habe bisher immer irgendwelche Sportschuhe und Sneaker getragen. Nun habe ich mir mein erstes Paar Lederschuhe gekauft und muss sagen... Die Schuhe drücken. Im Laden meinte die Dame, dass das passieren kann und die Schuhe erst eingelaufen werden müssen. Stimmt das? Bisher habe ich die Schuhe nur in der WOhnung getragen, könnte sie also noch umtauschen. Ich habe ein wenig das das mit dem "einlaufen" nur so daher gesagt wurde.
gefragt vor 1 Woche von Fierce Schüler (360 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

Lach, jetz hab ich gelesen "Schuhe richtig einkaufen" cheeky Aber das mit dem einlaufen stimmt, gerade bei echtem Leder. Vorteil: auch wenn es am Anfang drückt, so ist es später so, das sich die Schuhe dem eigenen Fuss gut angepasst haben und sehr sehr bequem sind.

beantwortet vor 1 Woche von Bing Schüler (420 Punkte)
0 Stimmen
Da hat die Verkäuferin durchaus recht gehabt. Lederschuhe müssen eingelaufen werden bzw. werden erst wirklich bequem, wenn man ein wenig damit gelaufen ist. Ich mache das meist im Haus. Lt. https://www.elbandi.de/schuhe-pflegen/schuhe-einlaufen/ solles auch helfen einfach ein paar dicke Socken zu tragen. Alternativ könntest du auch einen Schuhspanner verwenden.
beantwortet vor 1 Woche von Lumiere707 Schüler (370 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
6 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Thistility Bachelor (3,500 Punkte)
0 Stimmen
18 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Sukie Schüler (520 Punkte)
0 Stimmen
10 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von Miloma Master (6,200 Punkte)
+1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
9 Antworten