• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Lohnt sich Auto-Leasing für Privatpersonen?

0 Stimmen
Mich würde mal interessieren lohnt sich überhaupt Auto-Leasing für Privatpersonen? Was meint ihr ist es günstiger Auto zu leasen oder eine Autofinanzierung?
gefragt vor 2 Monate von redgo9 Master (7,750 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen

So meine meinung nach, wenn man sich entscheidet hat kein Fahrzeug zu binden und im Drei-Jahres-Takt einen neuen zu fahren, dann ist definitiv eine Auto Leasing die bessere auswahl. Das gilt auch für Privatleute, denn auch für Sie gibt es inzwischen sehr günstige Modelle. Das entscheidende beim eine Leasing ist dass die Fahrzeuge in der Regel eine Vollkaskoversicherung benötigen und in einem zufriedenstellenden Zustand zurückgegeben werden - ansonsten kann auch die Leasing sehr teuer werden. Für etwas mehr über dieses thema kann ich dir diese Seite http://www.wirtschaft-und-finanzen.net/kredite/neues-auto-finanzieren-oder-leasen.html empfehlen.

beantwortet vor 2 Monate von nepomuk Schüler (160 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
3 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von anonym
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von lurch Master (7,750 Punkte)