• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Schon mal in einer Suite übernachtet?

0 Stimmen
Hast du schon mal in einer Suite übernachtet? Was ist dabei anders?
gefragt vor 3 Wochen von anonym

2 Antworten

0 Stimmen

Wir haben es einmal im Südtirol-Urlaub im Hotel Schenna ausprobiert und waren begeistert. Die Suite hatte alles, was man zum Wohnen braucht, und sogar noch mehr. Wir hatten sogar eine schöne Badewanne :D

beantwortet vor 3 Wochen von anonym
0 Stimmen
Ja, letzte Woche erst ein Upgrade bekommen. Das war sehr nett. Toller Service und soooooo unglaublich viel Platz. Das ließ sich sehr gut aushalten. War leider nur ein sehr kurzer Aufenthalt und beruflicher Natur, weswegen ich davon nur wenig hatte, da ich eh den ganzen Tag bei Terminen war.
beantwortet vor 3 Wochen von fragenbeantworter Schüler (580 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen