• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was tun, dass meine Webseite mehr Besucher bekommt?

0 Stimmen
Hallo, wie kriege ich mehr Besucher auf meine Webseite?

Danke
gefragt vor 7 Monate von anonym

4 Antworten

0 Stimmen

Hey,

es gibt im Online Marketing 10 "Gebote", welche du befolgen solltest, wenn du möchtest, dass deine Seite gefunden wird:

1. Technisch einwandfreie Seite, inklusive W3C Webstandard, SSL Verschlüsselung und mobiler Version.
2. Die Webseite für Google gut lesbar machen. Sprich ein aussagekräftiger Domain Name, mit Keyword besetzte Titel und Überschriften.
3. Hochwertige, interessante und einzigartige Inhalte (insbesondere Texte).
4. Stetig ändernde Inhalte (fügen Sie am besten täglich etwas neues hinzu. Ein Blog ist ein ideales Werkzeug um Besucher auf Ihrer Webseite stehts auf dem Laufenden zu halten).
5. Verborgene Texte und irreführende Links vermeiden
6. Vermeiden Sie doppelte Inhalte, Seiten und Domains
7. Meta Title, Meta Description Alt-/Title Tags mit Keywords bespitzen
8. Aktives, hochwertiges Linkbuilding betreiben damit ihre Webseite an Relevanz gewinnt (Wenn möglich, einen Link zur Homepage auf Wikipedia aufbauen)
9. Social Media Kanäle einbinden
10. Den Besuchern interaktive Möglichkeiten geben

Mehr darüber erfährst du auf www.swamoo-business.com

beantwortet vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
An deiner Stelle würde ich Social Media nutzen. Nicht nur Facebook, sondern auch Twitter und Instagram. Wenn du einen Blog bzw., eine andere Webseite hast, solltest du sicher eine Fanpage auf Facebook erstellen. Wenn du interessante Inhalte in deinen Social Media veröffentlichen wirst, wird deine Webseite gerne besucht.

Selbstverständlich kannst du auch eine Zusammenarbeit mit einer SEO Agentur anknüpfen. In diesem Falle musst du aber mit relativ hohen Kosten der Werbung rechnen.
beantwortet vor 7 Monate von Monikaregen Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen

Es gibt viele Faktoren, die das beeinflussen. Die Webseite muss attraktiv gestaltet sein. Wenn man die Webseite selbst erstellt, macht es Sinn, die Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/ zu benutzen.

beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten,um Besucher auf seiner Seite zu haben.Das kannst du z.B. auch hier mit https://myfeedbackshop.de/produkt/tripadvisor-bewertungen/ machen.

Ich finde das ist der einfachste und besste Weg.Glaugs mir,ich bin mir zu 100% sicher das alle es so machen.

Also warum es nicht versuchen,kann ja nicht schaden.

Ich finde es ist eine tolle Sache die mann echt nutzen sollte wenn mann sich seine Webseite beibehalten möchte.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Liebe grüsse

 

 

beantwortet vor 3 Monate von dzej Schüler (940 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen