• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ist es egoistisch, nach Glück zu streben?

0 Stimmen
Irgendwie ist ja jeder ständig hinter dem Glück her - aber ist das nicht eigentlich purer Egoismus?
gefragt vor 2 Monate von anonym

3 Antworten

0 Stimmen

das ist toll............

beantwortet vor 2 Monate von anonym
Meine thailändische Freundin findet einen kleinen Penis gar nicht so schlimm. Trotzdem wär mir es lieber, sie hätte keinen!
0 Stimmen

 sind heftich zugange

beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Besser wäre es, auch anderen mal etwas Glück zu gönnen!
beantwortet vor 1 Monat von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen