• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Adwords Kampagne: Agentur oder selber erstellen?

0 Stimmen
Tag allerseits

Habe mich kürzlich als Fotograf selbstständig gemacht und mir eine Portfolio-Website erstellt. Damit man mich etwas leichter finden kann, würde ich meine Seite nun gerne via Adwords bewerben.

Ich habe mich zwar schon ein wenig in die Thematik eingelesen, würde mich aber trotzdem dafür interessieren, ob das allein zu bewältigen ist. Oder wäre es doch lohnenswerter gleich eine Agentur damit zu beauftragen?

Bitte um Rat!
gefragt vor 1 Woche von anonym

5 Antworten

0 Stimmen
Hallo!

Glaub, das kann man nicht so pauschalisiert beantworten.
Wie gut kennst du dich denn mit Adwords aus oder um die Dimensionen noch etwas zu erweitern - wie gut kennst du dich generell mit Online-Marketing aus?
Ist ein gewisses Basiswissen vorhanden, kann man die Kampagne durchaus selbst erstellen.

Aber dann spielt noch ein weiterer wichtiger Faktor mit, nämlich Zeit. Deine Zeit um genauer zu sein. So eine Kampagne muss natürlich auch regelmäßig gewartet werden. Immerhin hast du grad als Fotograf online ziemlich viele Konkurrenten.

Fehlt dir die Zeit und das nötige Know-How, ist es natürlich immer lohnenswerter gleich einen Profi ran zu lassen. Hier hab ich dir mal eine Agentur rausgesucht, die sich auf Adwords spezialisiert hat: https://olaf-schulz.com/adwords-agentur-koeln/

Kannst ja mal ne Anfrage senden! :)
LG und viel Erfolg - vielleicht magst du ja mit uns deine Portfolio-seite teilen? :D
beantwortet vor 1 Woche von Lord Sinclair Schüler (660 Punkte)
0 Stimmen
verklagen sollte man feminismus und lbgtq
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
merkel und vdl glei mit
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
afd afd afd afd
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Deine scheiss werbung nervt
beantwortet vor 6 Tage von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 4 Jahre von anonym
–1 Stimme
8 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 7 Monate von Lea Schüler (370 Punkte)
+1 Stimme
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Robotten Master (5,060 Punkte)