• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Warum ist Coaching wichtig

0 Stimmen

 Es braucht eine maßgeschneiderte Vorgehensweise, die Energie- und Kommunikationsblockaden auflöst, die Fachkompetenz und Erfahrungen nutzt, Emotionen kanalisiert und Zukunftspotentiale erschließt. Veränderungen sind normal. Manche sind sehr anspruchsvoll, immer sind sie facettenreich. Damit sie gelingen, ist Change-Management heute wichtiger denn je. Für nachhaltigen Erfolg braucht es klare Entscheidungen, überzeugende Kommunikation und eine wirksame Umsetzung. Nur der maßgeschneiderte Anzug kleidet hier wirklich gut. So verstehen wir  auch diese beispielhaften Produkte und Leistungen im Beratungsfeld Change-Management als Schnittmuster, die eine erste Orientierung und Anregung liefern sollen.

gefragt vor 2 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen

ganz genau. :)

beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
1 Antwort
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Jahre von johyle Doktor (17,720 Punkte)
0 Stimmen
1 Antwort