• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Sollte es Liegen im Hotel geben?

0 Stimmen
Wie wichtig ist es euch, dass es im Hotel Liegen gibt?
gefragt vor 8 Monate von anonym

6 Antworten

0 Stimmen

Für mich eine wichtige Sache. Ich liege gerne in der Sonne und genieße die Wärme auf der Haut. Eine schöne Liegeterasse gab es auch im Hotel Seiser Alm.

beantwortet vor 8 Monate von anonym
0 Stimmen
Es gibt wohl nichts was mir unwichtiger wäre, als die Liege im Hotel...!

Wetter, Landschaft, Kultur, Sehenswürdigkeiten, nette Menschen, Essen, Trinken, Frauen, Spaß, Erholung, Entspannung, einfach eine tolle Zeit verbringen - das ist Urlaub. Wen zum Teufel interessiert die Liege??

Absolut kein Kriterium für Hotel-Auswahl.
beantwortet vor 8 Monate von Tunglashor Schüler (760 Punkte)
0 Stimmen

Bei meinem Besuch in einem Hotel in Südtirol gab es ausreichend Liegen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. https://www.suedtirol-reise.com/

beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
gibs. macht mn im bett
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Sehr sehr wichtig, das gehört einfach mit dazu. Im Hotel Ötztal habe ich genug Fläche um zu entspannen :) http://www.hotelhochsoelden.at/
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Meiner Meinung nach, sollte man nicht viel darauf achten..
beantwortet vor 2 Monate von redgo9 Master (8,870 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen