• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie schnell werden bedruckte Hemden geliefert?

0 Stimmen

Grüß euch,


ich würde gern wissen, wie lange eine Lieferung von bedruckten Hemden wohl braucht. Wir stehen nämlich kurz vor der Meisterschaft und würden gleich nach dem Sieg eine große Gala veranstalten mit den Spielern, einigen Fans und dem ganzen Organisationsteam + Sponsoren.

Dazu würden wir gern die Spieler mit bedruckten Hemden ausstatten. Über den genauen Druck beraten wir uns noch, aber wir brauchen eine zeitliche Einschätzung für eine Deadline.

Thanks!

gefragt vor 5 Tage von OuttaSpace Schüler (760 Punkte)

5 Antworten

0 Stimmen
Hallo,

wisst ihr denn schon, dass ihr die Meisterschaft gewinnt?

Ich würde keine große Bestellung aufgeben, wenn ich nicht sicher wäre, weil wenn dort etwas wie „Meister 2017“ aufgedruckt ist, kann ich sie nicht einmal weiterverwenden. Und je nach Bestellung wandert dann viel Geld in den Müll.

Über den Zeitpunkt kann man übrigens erst etwas sagen, wenn das Design feststeht und der Lieferumfang. Da musst du wohl einzeln anfragen.
beantwortet vor 5 Tage von Lord Sinclair Schüler (700 Punkte)
0 Stimmen
Hey!

Reden wir von Fußball? Dort ist das ganze ja noch recht leicht zu bestimmen. Wenn man z.B. 17 Zähler Vorsprung hat und nur noch ein Unentschieden in 6 Spielen machen muss, kann man schon außerordentlich sicher sein, dass sie gebraucht werden.

Wo wollt ihr die Bestellung aufgeben und was habt ihr für Anforderungen? In der Regel geht das bei größeren und renommierten Firmen sehr schnell. Mehr als 2 Wochen würde ich darauf nicht warten.

Wenn ihr Hilfe mit dem Design braucht, hätte ich auch einen Kontakt für euch, der schon oft mit dem Stift Wunderbares erschaffen hat. Interesse?
beantwortet vor 5 Tage von quitscher Student (1,620 Punkte)
0 Stimmen
Eine Woche sollte man da mindestens einplanen. Stehen beim Anbieter keine Versandzeiten drin?
beantwortet vor 5 Tage von bandunda14523 Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen
Nein, es wird nichts Ausgefallenes. Nur das Logo und ein Schlagwort zur Saison.

Aber danke! Ich würde stattdessen eher eines dieser renommierten Unternehmen brauchen, die du erwähnt hast. Wir haben keine besonderen Ansprüche. Nur schlichte schwarze Hemden, die sich bedrucken oder besticken lassen und schnell verfügbar sind.

Unser Ligamodus sieht ein Finalspiel vor, doch seit der Vereinsgründung waren wir nicht so deutlich überlegen. Darum trauen wir uns das als großer Favorit zu und werden das kleine Risiko eingehen. Außerdem formt das eine Siegermentalität.
beantwortet vor 5 Tage von OuttaSpace Schüler (760 Punkte)
0 Stimmen

Wow, das nenne ich mutig! Ich hoffe, dass ich euch da nicht verkalkuliert.

Für einen sauberen Druck, hätte ich euch einen Textildrucker in der Umgebung empfohlen, der sich per Google samt Bewertungen gut finden lässt. Stickereien sind anspruchsvoller und können selbst bei einem guten Design schlecht aussehen.

Darum rate ich euch zu einem Anbieter, der damit Erfahrung hat und für eine rasche Lieferung bekannt ist: https://www.stickbymagic.de/hemden-blusen

Stickereien dauern auch nicht sonderlich lang, wenn man das Muster einmal in die Maschine eingespeichert hat. Das ist dann praktisch Laufbandarbeit und muss nicht einmal trocknen.

beantwortet vor 5 Tage von quitscher Student (1,620 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

–1 Stimme
3 Antworten
gefragt vor 4 Jahre von KeyboardProfi112 Bachelor (3,830 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von Holger Schüler (240 Punkte)