• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Ich suche einen guten Speedtest

0 Stimmen
Hallo,

Es gibt ja mitlerweile sehr viele Speedtests im Internet, aber wie erkenne ich einen guten Speedtest? Worauf sollte man da achten?
gefragt vor 2 Monate von mona88 Schüler (300 Punkte)

7 Antworten

0 Stimmen
Gibt es da überhaupt unterschiede? Nimm doch einfach den erstbesten von google...
beantwortet vor 2 Monate von Triptyk Master (5,330 Punkte)
0 Stimmen
Ich habe den bei Chip genommen, aber ich glaube die unterscheiden sich alle nicht sonderlich.
beantwortet vor 2 Monate von Rigistrada Schüler (680 Punkte)
0 Stimmen
Ich habe einfach immer DSl Speedtest eingegeben und das erste Ergebnis in Google genommen. Hat bisher sehr gut funkitoniert
beantwortet vor 2 Monate von Muhlu Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen
ich kann da keine Unterschiede sehen bei den ganzen Speedtests
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen

Da bei einem Speedtest Daten zu einem Server gesendet und heruntergeladen werden ist es gut wenn man den Serverstandort wählen kann oder zumindestens weiß wo der Server steht. Damit kann man auch auf die genauigkeit des Speedtestes Rückschlüsse ziehen.

beantwortet vor 2 Monate von KingDani Schüler (380 Punkte)
bearbeitet vor 2 Monate von KingDani
0 Stimmen
nehme auch immer den von Google
beantwortet vor 2 Monate von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,550 Punkte)
0 Stimmen
Ich glaube da gibt es gar keinen wirklich guten
beantwortet vor 1 Monat von MandyK Master (8,340 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen