• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Peinometer kaputt

0 Stimmen
Alfons ist ein Ärgernis!

Ich habe einen Mitbewohner, der mich immer ärgert, weil er meine Kleidung zu süß findet. Alfons sagt immer, dass meine Ohrringe peinlich seien, weil da so Haie dran hängen.... oder dass meine Socken "peino" seien, weil da Katzen und Glitzer drauf sind.

Dabei ist er einfach nur verfressen. Das finde ich peino, wenn er mich morgens um 8 weckt wie eine Katze, die gefüttert werden will: Pfannkuchen en masse. Am besten mit Bommel Eiskugeln drauf. Morgens schon.

Ich ärgere ihn ja auch nicht wegen seinem Kinderessen!

Und ich würd mich auch nur bedingt drüber lustig machen.

Jetzt will ich es ihm heimzahlen und suche nur noch etwas nerviges, wie es geht. Aber er soll nicht verletzt werden (außer bezüglich seines Peinometers)

Gruß!
gefragt vor 4 Tage von Lemani Master (6,330 Punkte)

1 Antwort

0 Stimmen
Mann, Alfons hat es nicht leicht mit dir! Erst um 8 bekommt er Pfannkuchen? Kochst du ihm die oder wie? 
 
Klingt, als müsstest du dich rächen. Ein monströser Plan muss her: Du strickst aus Sockenwolle all seine Kleidung ein, wie diese Guerilla Stricker in den Großstädten. Oder du strickst an all seine Kleidung Millionen von Mützen Bommeln dran (die gibts zB bei https://www.sockenwolleparadies.de/ ). Da wird er ewig brauchen, um die ab zu bekommen. 
OOoooooooder, perfekt! Ich hab's! Du strickst aus Filzwolle (das sieht echter aus) Pfannkuchen mit Eis drauf, seine Leibspeise! Dann denkt er morgens, dass er jetzt reinhauen kann, kann er aber nicht. Voila! Evil! 
 
Muss mal eine Lanze brechen für Alfons: Kinderessen ist Amok! Spaghetti Bolo, Nudeln mit Ketchup oder Tomatensoße und Jägerschnitzel, Fischstäbchen mit Spinat/Pommes, Milchreis. Mehr geht nicht!  
beantwortet vor 2 Tage von TyrannosaurusWEB Bachelor (3,550 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
8 Antworten
gefragt vor 5 Monate von Tristan Bachelor (4,930 Punkte)
0 Stimmen
5 Antworten
–1 Stimme
1 Antwort
–1 Stimme
3 Antworten
gefragt vor 11 Monate von Victum Ace Schüler (840 Punkte)
–1 Stimme
3 Antworten