• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Was ist ein Filloylloy?

0 Stimmen
So richtig schlau werde ich daraus nicht, weil im Netz ist da nichts zu finden. Nicht mal Google kennt das Wort, muss wohl was russisches sein.
gefragt vor 8 Monate von anonym

8 Antworten

0 Stimmen
Leider wird dir wohl niemand wirklich sagen können, was ein Filloylloy ist, da hierüber nirgendwo im Netz etwas zu finden ist. Aber sollte es sich tatsächlich um Gewebswucherungen sowjetischer Zirkusbären handeln, die mittels implantierter Rohre hervorgerufen wurden, so war das zweifelsfrei eine enorme Tierschinderei. Man denke nur an die Bären, die in China schreckliche Qualen erleiden, wenn ihnen die Galle abgezapft wird. Ähnlich grausam wird es wohl auch den sowjetischen Zirkusbären ergangen sein, wenn ihnen die Rohre implantiert und Monate später wieder entfernt wurden. Was das hierbei entstandene Filloylloy, eine Wurst gewucherten Fleisches also, für einen Sinn erfüllen sollte, bleibt allerdings im Dunkeln. Wir können nur hoffen, dass derartige Grausamkeiten mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion ihr Ende fanden.
beantwortet vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
Was? Waaas??? Wie krank ist das denn!!!
beantwortet vor 7 Monate von anonym
0 Stimmen
Was soll das denn sein?
beantwortet vor 7 Monate von JuliaK. Master (6,090 Punkte)
Das fragt sich hier wahrscheinlich jeder. Gehört habe ich davon aber auch noch nix.
0 Stimmen
Habe das gegoogelt. Alle Ergebnisse führen auf q.de
beantwortet vor 5 Monate von anonym
Habe auch gegooglet und nix über Filloylloys gefunden außer hier auf q.de. Steht ja auch weiter oben schon. Hat aber nix zu sagen, weil man einiges erst nach längerer und intensiver Suche findet. Und wenns was russisches ist, wird die Suche auch nicht gerade leichter. Ist aber ja auch eigentlich egal, was es mit diesem ganzen Filloylloy-Mist auf sich hat, es interessiert eh kaum einen…
0 Stimmen
Hasloub, it’s just hasloub!
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
This is your hasloub - this is your vizzloub. This is your ex Ponine Teatoo! Come to thirty high! You understand ago. And down by the mountains – secrets my time, my face, my dream, following your beauty.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
Das was die BK bald gegen deinen Willen und ohne medizinische Notwendigkeit aus deinem Phallus machen will: §1631d BGB. Sie glaubt es bedarf keiner Beweise. Verdacht reicht ihr, wie der May. sagen Bundespressesprecher.
beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen
männliche Genitalien immer noch nicht speziell geschützt: Exklusivschutzgesetz §226a StGB

SKANDAL
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen