• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mit dem Fahrrad reisen?

0 Stimmen
Wie schwierig oder einfach ist es mit dem Fahrrad zu reisen?
gefragt vor 2 Monate von anonym

3 Antworten

0 Stimmen

Das ist schon sehr allgemein gefragt. Grundsätzlich finde ich es relativ einfach mit dem Fahrrad zu verreisen. Den Vorteil hat man natürlich, dass man vor Ort dann sehr mobiel ist. Wir sind ins Mountainbike Hotel Südtirol gefahren und konnten dort dann mit den Rädern die Umgebung erkunden. Uns macht das sehr viel Spaß.

beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen

So lange du ein stabiles Bike hast, kann dir eingentlich nichts passieren. https://www.moeve-bikes.de/

beantwortet vor 1 Monat von anonym
0 Stimmen

Das wichtigste ist mit wenig Gepäck auszukommen. Wir haben immer bei unseren Fahrradreisen nur einen kleinen Rucksack mitgenommen. Das wichtisgste war dabei unser Handy das wir am Fahrrad montiert hatten. Den so konnten wir frühzeitig ein Hotel buchen und dieses Anfahren. Stressfreier gehts natürlich mit einem Reiseführer.

beantwortet vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Monate von maria1 Bachelor (3,420 Punkte)
–1 Stimme
0 Antworten
0 Stimmen
5 Antworten
gefragt vor 1 Jahr von maria1 Bachelor (3,420 Punkte)
0 Stimmen
9 Antworten
gefragt vor 6 Jahre von anonym