• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Kann einem die Kreativität verlorengehen?

0 Stimmen
Menschen, die kreativ sind, ist dieses Talent meist in die Wiege gelegt. Wenn ich mich so selbst zurückbesinne, was ich früher für eine Fantasie hatte und all die schönen Dinge sehe, die ich damals mit Freude gedichtet, geschrieben und gemalt habe, macht mich das sehr nachdenklich. Denn während mein Ideenreichtum früher unerschöpflich war, ist davon heutzutage praktisch nichts mehr übrig. Wie kann das sein? Ich meine, ist es tatsächlich möglich, dass eine derartige Fähigkeit vollkommen abhandenkommen kann?
gefragt vor 2 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Ich glaube man kann sie nicht verlieren sondern nur Vernachlässigen. Viele menschen vergessen in ihrem Trubbel des Alltages ihre Fantasien auszuleben.

Stattdessen suchen Sie ihre Fantaasien in Serien oder Filmen :/
beantwortet vor 1 Woche von LeakTom Schüler (300 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
9 Antworten
0 Stimmen
27 Antworten
+1 Stimme
4 Antworten
–1 Stimme
2 Antworten