• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Sind meine Sachen bei einem Umzugsunternehmen eigentlich versichert?

0 Stimmen
Sind meine Sachen bei einem Umzugsunternehmen eigentlich versichert?
gefragt vor 7 Monate von BretSalas Schüler (120 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

Wenn nicht wäre das kein gutes Umzugsunternehmen, denn schließlich kann ja immer mal was passieren. Muss ja nur einer die Vorfahrt nehmen und zack schon ist es passiert. Ich würde sowas bei www.umzugskerle.de mal nachfragen, die können Dir da sicher Auskunft geben.

beantwortet vor 7 Monate von LeeShannon Schüler (140 Punkte)
0 Stimmen
Ja sind Sie da musst du dir keine Gedanken machen
beantwortet vor 7 Monate von MandyK Master (8,340 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von spencer25 Doktor (11,520 Punkte)