• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Induktions-Geschirr

0 Stimmen

Ich möchte meinem Mann, der sehr begeisterter Hobbykoch ist, den Umstieg auf Induktionsgechirr etwas erleichtern. Er schwärmt schon seit langem von dieser Technologie, aber das Geschirr ist nicht im Gesamten nicht so ganz günstig. Deshalb würde ich ich ein paar Töpfe zu Weihnachten, damit er den einen oder anderen Euro sparen kann.

Verwendet ihr auch Induktionsherde und welche Töpfe eignen sich dazu am besten? Zurzeit ist das mein Favorit: http://www.induktionstoepfetest.com/roesle-elegance-topfset/ Was haltet ihr davon bzw was ist an diesen schlecht?

Freue mich auf ein paar Antworten und in der Zwischenzeit frohe Weihnachten ;)

gefragt vor 1 Woche von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

0 Antworten

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Jahre von sallu Schüler (780 Punkte)
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 3 Jahre von dominikhueber Master (5,050 Punkte)
+1 Stimme
3 Antworten
0 Stimmen
3 Antworten