• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Fühlen sich Frauen als Opfer, wenn ich sie als Mann kennenlernen möchte?

0 Stimmen
Weil ich in ihnen ja dann Sexobjekte sehe und ein Ansprechen in diesem Fall sexuelle Belästigung ist.
gefragt vor 6 Monate von anonym

11 Antworten

0 Stimmen
Nein. Es kommt doch immer auf das "wie" an.
Man kann auch Frauen ansprechen ohne sie sexuell zu belästigen
beantwortet vor 6 Monate von Verodon Schüler (820 Punkte)
0 Stimmen
Lass sie besser in Ruhe und belästige sie nicht.
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
Wenn die Frau merkt, dass du scharf auf sie bist, wird das als verbale sexuelle Belästigung angesehen.
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
Eigentlich ist es egal, wie du dich bei Frauen benimmst, weil das eh von deinem Äußeren abhängt. Siehst du scheiße aus, werden Frauen alles als Belästigung ansehen, was du von dir gibst. Siehst du aber gut aus, werden dich die Mädels auch mit den blödesten Sprüchen anhimmeln. So einfach ist das.
beantwortet vor 5 Monate von anonym
0 Stimmen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
eindeutig ja. es gibt nichts besseres.
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
fast nichts besseres
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
außer das was besser ist
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
ja, wegen Sexminister Heiko Maas, dem Arsch.
beantwortet vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
Sexuelle Belästigung ist eine Straftat! Und jegliche Sympathiebekundung eines Mannes gegenüber einer Frau kann als sexuell motivierter Annäherungsversuch gelten. Sollte ein solcher also bei einer Frau unerwünscht sein, macht sich der Mann einer Belästigung mit sexuellem Hintergrund schuldig.
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen