• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Wie werde ich den Gestank in meiner Wohnung los?

0 Stimmen
Fürchterlicher Gestank in meiner Wohnung, wie werde ich den am besten los?
gefragt vor 3 Monate von anonym

4 Antworten

0 Stimmen

Versuch dein Glück hier mal Lampe Berger

beantwortet vor 3 Monate von anonym
+1 Stimme

Hallo, es kommt drauf an was die Ursache ist. Einfache gerüche können durch Duftkerzen "überdeckt" werden. 

Wenn die Gerüch hartnekiger sind, müssen diese nicht nur überdeckt werden, sonder neutralisiert.

Dies geht super gut mit einem Ozongerät. Das Ozon wirkt Oxidant und neutralisert die Gerüche auf molekularer Ebene. 

Falls du Fragen hast, melde dich. Ich habe meine Haus und mein Auto mit Ozon erfolgreich behandelt!

Liebe Grüße,

MN

beantwortet vor 1 Monat von MarkusN Schüler (380 Punkte)
0 Stimmen

Es kommt draf an was die Gercuhsursache ist. Mit einem Ozongenerator kannst du sehr starke Gerüche bekämpfen.

Wenn du nur leichten Gestank neutraklisieren möchtest, reichen Luftreiniger oder Luftwäscher.

beantwortet vor 3 Wochen von Fabian_Klett Schüler (660 Punkte)
0 Stimmen
hab vor kurzem gelesen, dass saubermachen gesundheitsriskant sei.
beantwortet vor 2 Wochen von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 3 Monate von anonym
0 Stimmen
8 Antworten
0 Stimmen
11 Antworten
0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort