• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Suche ein Geschenk für meine Oma! Ideen?

+1 Stimme
Brauche ein außergewöhnliches geschenk für meine Oma. Habt ihr einige Vorschläge, die mich weiterbringen?
gefragt vor 5 Monate von anonym

8 Antworten

–1 Stimme

Super Geschenk wäre doch ein Raumduft, Raumparfüm.. Guck mal bei Lampe Berger. Viel Glück bei der Suche

beantwortet vor 5 Monate von anonym
+1 Stimme
Frage ist, was könnte deine Oma gebrauchen, das muss ja nicht außergewöhnlich sein. Lieber man hat was sinnvolles, was sie auch gebrauchen könnte. Ich hasse sinnlose Geschenke. Stehen nur doof in der Ecke rum
beantwortet vor 5 Monate von anonym
–1 Stimme
Ich empfehle personalisierte Geschenkideen oder praktische Geschenkidee. Schau mal hier: https://geschenkly.de/geschenkkategorie/geschenke-fuer-personen/geschenke-fuer-oma/

Da sind ein paar brauchbare Ideen dabei.
beantwortet vor 3 Monate von anonym
+1 Stimme
Bei meiner Oma kommt ein Gutschein für einen Ausflug immer gut an. So kann sie Zeit mit den Enkeln verbringen.
beantwortet vor 3 Monate von zegoras90 Schüler (450 Punkte)
0 Stimmen
Zeit, Ausflug, Spaziergang, ins Cafe einladen, das mögen ältere Damen.
beantwortet vor 3 Monate von crusader Doktor (10,490 Punkte)
0 Stimmen

Kommt drauf an, wie groß das Geschenk ausfallen soll. Wir haben meiner Mutter mal ein Wellnesswochenende geschenkt in einem Hotel in Schenna http://www.alpin-schenna.com/ Das kam super an!

beantwortet vor 2 Monate von anonym
0 Stimmen

Hat Deine Oma vielleicht eine Lieblingsfabre? Bei meiner Oma ist es zum Beispiel lila. Ich hatte ihr zum 60. Geburtstag dann eine lilane Brosche von Swarovski geschenkt. Da hat sie sich rieisg drüber gefreut und trägt sie jetzt ständig. Vielleicht findest du da ja auch etwas. Ich hatte sie online entdeckt bei http://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html

 

Alles Liebe!

beantwortet vor 2 Monate von Sunny281 Schüler (220 Punkte)
0 Stimmen

Der Oma kann man alles schenken, die freuen sich immer :D Ich schaue aber natürlich, dass das geschenk ihr gefällt. Ich frage aber auch nach, was die sich so wünschen..da habe ich kein Problem mit.

Auch zum Muttertag schenke ich meiner Oma was. Dieses Jahr habe ich mir einige Ideen und Infos bei http://www.muttertagsseite.de gefunden. Gutscheine sind natürlich wieder im Kommen. Die verschenke ich auch gerne aber dazu dann auch immer gerne was persönliches. 

Man muss wie gesagt einfach schauen, dass die Person das Geschenk auch toll findet. Was deine Oma mag, weiß ich leider nicht. Da müsstest du gucken :)

beantwortet vor 1 Woche von oliverr Master (8,620 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
6 Antworten
0 Stimmen
4 Antworten
0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 2 Wochen von crazyjunky Schüler (540 Punkte)