• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Tiergeruch in der Wohnung. Was tun?

0 Stimmen
Wir haben 2 Katzen und einen Dackel in der Wohnung. Leider merkt man das auch am Geruch. Was tun?
gefragt vor 1 Woche von anonym

5 Antworten

0 Stimmen

Lampe Berger stellt spezielle Anti-Tiergeruch Duftsets her, die den Tiergeruch zu 100% neutralisieren. Ich kann es nur empfehlen!

beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Ich würde mal da die AntiTabak (blau) Kerzen ausprobieren von Lidl. Finde die gut. Bei mir stinkt es auch nicht nach Tier.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Febreeze kann vielleicht helfen.
beantwortet vor 1 Woche von anonym
0 Stimmen
Regelmäßiges Lüften wird bestimmt helfen. Anonsten muss man halt damit rechen, wenn man sich einen Rudel in der Wohnung hält.
beantwortet vor 1 Woche von GrandeLock Schüler (580 Punkte)
0 Stimmen
Kaffeepulver in Schalen zieht so ziemlich jeden Geruch!
beantwortet vor 1 Woche von Fidelio1 Bachelor (4,700 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen