• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Mandelsteine stören beim Küssen. Was tun?

0 Stimmen
Fast jedes Mal wenn wir uns küssen, habe ich Mandelsteine von meinem Freund im Mund. Sicherlich kennt ihr die kleinen, gelblichen Schüppchen aus den Mandeln. Das find ich bisserl eklig, aber wenn wir küssen, kommt das immer wieder vor.  Er sagt, ich sollte das nicht so eng sehen, weil das jeder hat, und deshalb will er da auch nichts machen lassen.Ich mag aber diesen Kram von ihm nicht im Mund haben. Kann ich ihm was empfehlen, dass das von alleine weggeht?
gefragt vor 3 Monate von anonym
bearbeitet vor 3 Monate von anonym

1 Antwort

0 Stimmen
Mandelsteine? What the fuck...
beantwortet vor 2 Monate von anonym

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von anonym
0 Stimmen
5 Antworten
0 Stimmen
1 Antwort
gefragt vor 5 Jahre von anonym
–1 Stimme
6 Antworten
gefragt vor 5 Jahre von Gnüsen Doktor (11,790 Punkte)
0 Stimmen
14 Antworten