• Registrieren
 

Kostenlos und schnell Antworten erhalten:

Keine Registrierung erforderlich!

Schon angemeldet? Hier einloggen

Hotel für Winterurlaub im Salzburger Land gesucht

0 Stimmen
Hey lieber Leser/innen,

ich möchte mit meinem Freund ein Wochenende im Salzburger Land verbringen. Kenn ihr ein gutes Hotel, das mehr als die typischen Wellnessangebote anbietet, sondern eher sportliche Aktivitäten? Also zum Beispiel Schneeschuhwanderungen?

Ich danke euch schon mal für jeden Tipp.

Liebe Grüße
gefragt vor 3 Monate von Sabsi2017 Schüler (980 Punkte)

2 Antworten

0 Stimmen

<!--[if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing

beantwortet vor 3 Monate von Victum Ace Student (1,240 Punkte)
0 Stimmen

Hallöchen!

Wenn’s ums Salzburger Land geht, bin ich leider kein Experte. Jedoch kann ich mich erinnern, dass Freunde von mir dort letztes Jahr einen ganz wunderbaren Skiurlaub verbracht haben! Und zwar, wenn ich mich richtig erinnere, im Bauerndörfl Rindereben. Dort kann man nämlich Skifahren, Langlaufen, Wandern, Tourengehen... also alles, was das Sportlerherz begehrt!

Schneeschuhwandern kann man dort auch, wie ich gerade gelesen habe. Schau mal hier: http://www.rindereben.at/winterurlaub

Vielleicht ist das der richtige Ort für so jemand sportlichen wie dich! Ich wünsch dir viel Spaß smiley

beantwortet vor 3 Monate von Victum Ace Student (1,240 Punkte)

Deine Antwort

Benachrichtige mich per E-Mail an diese Adresse, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wurde:
Datenschutz: Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um dich zu benachrichtigen.
Anti-Spam-Überprüfung:
Um diese Überprüfung in Zukunft zu vermeiden, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliche Fragen

0 Stimmen
2 Antworten
0 Stimmen
0 Antworten
gefragt vor 5 Monate von Ronald66 Schüler (160 Punkte)
0 Stimmen
2 Antworten